Gratis bloggen bei
myblog.de

oo2.

i was walking with a ghost.
i said please, please don't insist.
 
es ist äußerst amüsant, wenn dich irgendwelche russen ständig auf deinem handy anrufen, dich xenia nennen und wollen, dass du ganz schnell nach hause kommst. leider heiße ich aber nicht xenia und ich wohne auch nicht in bad bergheim, wo die nette familie herkommt. ich habe die handynummer erst seit ein paar wochen und schon werde ich belästigt. ganz dick.
 
jetzt warte ich darauf, dass meine haare trocken werden & fahre nachher mit den üblichen verdächtigen nach a'town zu der starken, eh, ich meine natürlich tamara.
 
wenn das mit den anrufen so weiter geht, brauche ich drigend einen neuen klingelton. 
16.8.07 15:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fille.aigre-douce / Website (16.8.07 15:20)
Hey!
lol, das ist ja ne Sache mit der Xenia...
warte auch gerade darauf, dass meine Haare trocken werden ^^
liebe Gre,
fille.aigre-douce

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen