Gratis bloggen bei
myblog.de

oo4.

on the corner of main street, just tryin' to keep it in line. you say you wanna move on & you say I'm falling behind.
can you read my mind?
 
die zehnte klasse wird das beschissenste schuljahr überhaupt werden. ein verdammt schrecklicher stundenplan. von den lehrern will ich erst gar nicht anfangen. fast alle leute an dieser schule können mir gerne gestohlen bleiben, kackbratzenverein da.
das einzigste, was mich heute zum lachen gebracht hat, war o. in der pause. es tut mir ja so gar nicht leid, dass ich deinen stolz verletzt hab. dafür hast du mich viel zu sehr verletzt ... so far.
20.8.07 17:27


Werbung


oo3.

and i'll hide from the world behind a broken frame.
and i'll burn forever, i can't face the shame.
 
yannik ‎(00:36):
ich weiß net obs dir heut abend bewusst geworden is oder so aber ich ibn in die anna (w. natürlich) verliebt, ich würd halt gern wissen wie du uz der stwehst, ob nur freundschaftlcih oder auch so......
busch ‎(00:37):
nur freundschaft auch wenn es manchmal vilt net ganz so aussieht aber wir verstehen uns eben echt nur gut...
abe ich glaube ich kann dir von anna seite sagen das du da im moment nicht so die ebsten karten hast wegen olli und allem.
 
die fortsetzung von einem wirklich beschissenen abend. besser könnte es doch im moment gar nicht mehr laufen:
1. möchte ich gerne wissen, wieso sich jeder arsch in mich verliebt.
2. wäre es auch gut zu wissen, wieso diejenigen dann nicht verstehen (wollen?), dass ich aber nichts für sie empfinde.
3. geh ich bald ins kloster. 
 
busch, phil und anna sind im moment doch die einzigsten, auf die man sich verlassen kann. 
17.8.07 12:41


oo2.

i was walking with a ghost.
i said please, please don't insist.
 
es ist äußerst amüsant, wenn dich irgendwelche russen ständig auf deinem handy anrufen, dich xenia nennen und wollen, dass du ganz schnell nach hause kommst. leider heiße ich aber nicht xenia und ich wohne auch nicht in bad bergheim, wo die nette familie herkommt. ich habe die handynummer erst seit ein paar wochen und schon werde ich belästigt. ganz dick.
 
jetzt warte ich darauf, dass meine haare trocken werden & fahre nachher mit den üblichen verdächtigen nach a'town zu der starken, eh, ich meine natürlich tamara.
 
wenn das mit den anrufen so weiter geht, brauche ich drigend einen neuen klingelton. 
16.8.07 15:15


oo1.

sulking won't get you nowhere son, there's blood on your chin where you've bitten your tongue. smitten, but might not be smitten for long, if you're still sitting, she'll soon be smitten and gone.
stundenlanges nichtstun.
nachmittägliches telefonat mit a.
cold case & emergency room.
15.8.07 22:26


chaste yvi